unternehmenEin gewachsenes Unternehmen

Im Oktober 1990 nach der deutschen Wiedervereinigung, als unternehmerisches Handeln wieder attraktiv wurde, begann mit der Firmengründung der Hallenvertrieb oHG „Nadje & Bremer“ die Geschichte unseres Wachsens und unseres gemeinsamen Erfolges in der Region Uckermark.

Wir blicken heute auf eine fast 30jährige Unternehmensgeschichte zurück, weil wir mit unserer Professionalität Wünsche und Anforderungen von Kundinnen und Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich erfüllen und hochwertige Produktlösungen und Dienstleistungen anbieten können.

Begonnen haben wir mit der Montage von Stahlhallen und haben uns mittlerweile u.a. über den Vertrieb und die Montage von Garagen, Carports, Garagentoren und Industrietoren zu einem Spezialisten für Industrietore, Stahltüren und Zargen, Container für Lager- und Bürozwecke, Brandschutztüren und Rauchschutztüren entwickelt.

„Nadje & Bremer“ vertreibt und montiert Markenprodukte der Firmen Novoferm, Siebau, tormatic und Eljot. Seit 1996 liefern und montieren wir für Sie auch Antriebstechnik für Garagentore und Hoftore.

Unser festes Team von Monteuren kennt sich bestens mit diesen Marktführern aus und wird kontinuierlich geschult und weiter spezialisiert. Wir möchten, dass die von uns gehandelten Produkte sicher und störungsfrei funktionieren. Deshalb ist Spitzenqualität und Spitzenservice für uns noch Handwerkerehre!

Die zertifizierte Sicherheit unserer Kunden und Auftraggeber von Brandenburg über Berlin bis nach Mecklenburg-Vorpommern liegt uns besonders am Herzen und aus diesem Grund besitzen alle unsere Monteure die Prüfberechtigung für kraftbetätigte Tore nach den jeweils geltenden Unfallverhütungsvorschriften (UVV).

Wir betrachten Umwelt- und Klimaschutz als unsere unternehmerische Verantwortung!

Unsere Mitarbeitenden und Monteure werden regelmäßig besonders für die Montage von Sicherheits-Modul-Containern in den Bereichen Wassergefährdungsklassen und Betriebssicherheitsverordnung sensibilisiert und geschult. Unser Betriebssitz in Criewen befindet sich im Nationalpark „Unteres Odertal“. Gerade deshalb fühlen wir uns besonders zu nachhaltigem und umweltschonendem Wirtschaften verpflichtet.

Kontakt

Hallenvertrieb oHG
Nadje & Bremer

Vorwerk 1c
16303 Schwedt/ OT Criewen
Telefon: 03332 514660
Telefax: 03332 253099

Top-Markenqualität von:

Beratung • Planung • Verkauf • Montage • Reparatur • Wartung • Bauantragservice